Schulischer Mehrsprachenerwerb am Übergang zwischen Primarstufe und Sekundarstufe I
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2016
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
14-15
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MANNO, Giuseppe, Mirjam EGLI, Christine LE PAPE RACINE und Christian BRÜHWILER, 2016. Schulischer Mehrsprachenerwerb am Übergang zwischen Primarstufe und Sekundarstufe I. Babylonia. 2016. Bd. 2016, Nr. 3, S. 14–15. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23874