Schreibprozesse in Geschichte

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kristine Gollin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 17. Beiträge zur Tagung «geschichtsdidaktik empirisch 17»
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Geschichtsdidaktik heute; 11
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
218-231
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Geschichtsdidaktik empirisch 17
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
07.09.2017
Enddatum der Konferenz
08.09.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-1393-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin und Kristine Gollin, 2019. Schreibprozesse in Geschichte. In: Monika WALDIS WEBER und Beatrice BAUR-ZIEGLER (Hrsg.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 17. Beiträge zur Tagung «geschichtsdidaktik empirisch 17». Bern: hep. 2019. S. 218–231. Geschichtsdidaktik heute; 11. ISBN 978-3-0355-1393-6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37890