Koedukation im Physikunterricht
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1998
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Behrendt, Helga
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zur Didaktik der Physik und Chemie - Probleme und Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
376-378
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Leuchtturm
Verlagsort / Veranstaltungsort
Albach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, Walter HERZOG, Charlotte GERBER, Markus NEUENSCHWANDER und Enrico VIOLI, 1998. Koedukation im Physikunterricht. In: Helga BEHRENDT (Hrsg.), Zur Didaktik der Physik und Chemie - Probleme und Perspektiven. Albach: Leuchtturm. S. 376–378. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15368