Diagnostische Erkenntnisse gewinnen und "nutzen" - Ergebnisse aus einer Experten-Novizen-Studie
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
dc.contributor.editor | Kortenkamp, Ulrich | |
dc.contributor.editor | Kuzle, Ana | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:55:02Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T10:55:02Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.event | 51. Tagung für Didaktik der Mathematik 2017 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30889 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht | en_US |
dc.spatial | Münster | en_US |
dc.title | Diagnostische Erkenntnisse gewinnen und "nutzen" - Ergebnisse aus einer Experten-Novizen-Studie | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 1187-1190 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 |