Diagnostische Erkenntnisse gewinnen und "nutzen" - Ergebnisse aus einer Experten-Novizen-Studie

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.editorKortenkamp, Ulrich
dc.contributor.editorKuzle, Ana
dc.date.accessioned2020-03-16T10:55:02Z
dc.date.available2020-03-16T10:55:02Z
dc.date.issued2017
dc.event51. Tagung für Didaktik der Mathematik 2017
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30889
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterrichten_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.titleDiagnostische Erkenntnisse gewinnen und "nutzen" - Ergebnisse aus einer Experten-Novizen-Studieen_US
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination1187-1190en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Files