Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft. Legitimationen von Bildungsreformen in bildungshistorischer Perspektive

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Autor:innen
Schmidtke, Adrian
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Ludwig, Luise
Lucas, Helga
Hamburger, Franz
Aufenanger, Stefan
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung in der Demokratie II. Tendenzen - Diskurse - Praktiken
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
107-122
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bewegungsförderung und Sportdidaktik im Kindesalter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFFMANN-OCON, Andreas und Adrian SCHMIDTKE, 2011. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft. Legitimationen von Bildungsreformen in bildungshistorischer Perspektive. In: Luise LUDWIG, Helga LUCAS, Franz HAMBURGER und Stefan AUFENANGER (Hrsg.), Bildung in der Demokratie II. Tendenzen - Diskurse - Praktiken. Opladen. 2011. S. 107–122. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17031