Student exchange in primary and secondary education and its effect on language gains, intercultural competence and language learning motivation. a systematic review of research in the European context
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.04.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Multilingualism
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1479-0718
1747-7530
1747-7530
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
HEINZMANN, Sybille, Catherine FERRIS, Thomas RODERER und Kristina EHRSAM, 2024. Student exchange in primary and secondary education and its effect on language gains, intercultural competence and language learning motivation. a systematic review of research in the European context. International Journal of Multilingualism. 5 April 2024. DOI 10.1080/14790718.2024.2331609. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-12021