Gemeinsam Konzepte wechseln und neues Wissen konstruieren
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.01.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Pascals Barometer
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Lehrkunstdidaktik
Reihennummer
8
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
117-120
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2014. Gemeinsam Konzepte wechseln und neues Wissen konstruieren. In: Marc EYER und Ueli AESCHLIMANN (Hrsg.), Pascals Barometer. Bern: hep. S. 117–120. Lehrkunstdidaktik, 8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15027