Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Awareness und Consideration einer Versicherungsmarke bei der Generation Z innerhalb der Schweizer Versicherungsbranche
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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
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Herausgeber:in (Körperschaft)
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
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Jahrgang / Band
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Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das Versicherungsunternehmen kann als traditionsreiches Unternehmen im Bereich Versicherungen bezeichnet werden und möchte seine Markenbekanntheit bei der Generation Z steigern. Aus diesem Grund wird in der Bachelorarbeit eine Analyse der direkten Konkurrenz sowie der Generation Z durchgeführt. Es werden Handlungsempfehlungen abzuleiten, die dem Versicherungsunternehmen in Zukunft helfen soll, die Generation Z richtig anzusprechen und somit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu haben.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
AMREIN, Annina und Monteforte Giulia, 2024. Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Awareness und Consideration einer Versicherungsmarke bei der Generation Z innerhalb der Schweizer Versicherungsbranche. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49220