Service Learning am Institut Kindergarten-/Unterstufe der Pädagogischen Hochschule FHNW
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Becker, Ingrid
Kastner, Franziska
Schank, Christoph
Studer, Judith
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Service Learning an deutschsprachigen Hochschulen. Perspektivisch, nachhaltig, umgesetzt
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
171-187
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Service Learning, Hochschule, Pädagogische Hochschule
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2186-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Bänninger, C., & Bachmann, S. (2023). Service Learning am Institut Kindergarten-/Unterstufe der Pädagogischen Hochschule FHNW. In I. Becker, F. Kastner, C. Schank, & J. Studer (eds.), Service Learning an deutschsprachigen Hochschulen. Perspektivisch, nachhaltig, umgesetzt (pp. 171–187). hep Verlag. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34893