Was hat Sprachenlernen mit Musik zu tun? Gedanken zur Begründung einer integrativen Musikpädagogik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBuhl, Kerstin Hanna
dc.contributor.authorCslovjecsek, Markus
dc.contributor.editorBlell, Gabriele
dc.contributor.editorKupetz, Rita
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:57Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13494
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPeter Lang
dc.relation.ispartofDer Einsatz von Musik und die Entwicklung von audio literacy im Fremdsprachenunterrichten_US
dc.relation.ispartofseriesReihe Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleWas hat Sprachenlernen mit Musik zu tun? Gedanken zur Begründung einer integrativen Musikpädagogik
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination63-82
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6244ff75-adbb-4402-a0f9-e55c6b83ef90
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6244ff75-adbb-4402-a0f9-e55c6b83ef90
Dateien