Was hat Sprachenlernen mit Musik zu tun? Gedanken zur Begründung einer integrativen Musikpädagogik

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Autor:innen
Buhl, Kerstin Hanna
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Blell, Gabriele
Kupetz, Rita
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von audio literacy im Fremdsprachenunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihe Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
63-82
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BUHL, Kerstin Hanna und Markus CSLOVJECSEK, 2010. Was hat Sprachenlernen mit Musik zu tun? Gedanken zur Begründung einer integrativen Musikpädagogik. In: Gabriele BLELL und Rita KUPETZ (Hrsg.), Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von audio literacy im Fremdsprachenunterricht. Bern: Peter Lang. S. 63–82. Reihe Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13494