Steigerung der Markenbekanntheit von MSRD bei der Generation Z mittels TikTok
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Measured Clothes Altinsoy, Gränichen
Zusammenfassung
In der Schweiz werden jährlich tausende Unternehmen gegründet. Aufgrund der steigenden Unternehmensanzahl nimmt auch die Intensität des Wettbewerbs zu. Aus diesem Grund ist es von grosser Bedeutung, ein effektives Marketingkonzept zu entwickeln und gezielte Aktivitäten durchzuführen, um eine starke Marktposition aufzubauen. Soziale Medien bieten eine wichtige Chance, ihre Markenbotschaft zu kommunizieren. Insbesondere TikTok zeichnet sich durch ihre hohe Reichweite aus. Allerdings hat TikTok ihre eigenen Besonderheiten, die für eine erfolgreiche Präsenz berücksichtigt werden müssen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Altinsoy, T. (2023). Steigerung der Markenbekanntheit von MSRD bei der Generation Z mittels TikTok [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42194