Steigerung der Markenbekanntheit von MSRD bei der Generation Z mittels TikTok
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
In der Schweiz werden jährlich tausende Unternehmen gegründet. Aufgrund der steigenden Unternehmensanzahl nimmt auch die Intensität des Wettbewerbs zu. Aus diesem Grund ist es von grosser Bedeutung, ein effektives Marketingkonzept zu entwickeln und gezielte Aktivitäten durchzuführen, um eine starke Marktposition aufzubauen. Soziale Medien bieten eine wichtige Chance, ihre Markenbotschaft zu kommunizieren. Insbesondere TikTok zeichnet sich durch ihre hohe Reichweite aus. Allerdings hat TikTok ihre eigenen Besonderheiten, die für eine erfolgreiche Präsenz berücksichtigt werden müssen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
ALTINSOY, Taylan, 2023. Steigerung der Markenbekanntheit von MSRD bei der Generation Z mittels TikTok. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42194