Tiefenräumliche Darstellungskonzepte im fünften Schuljahr – Ergebnisse und kunstdidaktische Folgerungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBerner, Nicole
dc.date.accessioned2017-01-17T16:24:39Z
dc.date.available2017-01-17T16:24:39Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23983
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofBÖKWE - Fachblatt des Bundes Österreichischer Kunst- und Werkerzieheren_US
dc.subjectKunstunterricht
dc.subjectRäumliches Darstellungsvermögen
dc.titleTiefenräumliche Darstellungskonzepte im fünften Schuljahr – Ergebnisse und kunstdidaktische Folgerungen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination99-103
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2
Dateien