Indirekte Effekte der Metakognition bei Grundschüler: innen auf die Schulempfehlungen und Übertrittsentscheidung.

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorMok, Sog Yee
dc.contributor.authorLockl, Kathrin
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2023-05-23T11:00:14Z
dc.date.available2023-05-23T11:00:14Z
dc.date.issued2023-02-28
dc.event10. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)en_US
dc.event.end2023-03-02
dc.event.start2023-02-28
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34959
dc.language.isodeen_US
dc.spatialDuisburg-Essenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleIndirekte Effekte der Metakognition bei Grundschüler: innen auf die Schulempfehlungen und Übertrittsentscheidung.en_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstracten_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication721d4612-1949-47d1-85bd-785efb2f3a74
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: