Welche Visualisierung unterstützt Bayesianisches Denken?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Binder, Karin
Krauss, Stefan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2015
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
160-163
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BINDER, Karin, Georg BRUCKMAIER und Stefan KRAUSS, 2015. Welche Visualisierung unterstützt Bayesianisches Denken? In: Franco CALUORI, Helmut LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN und Christine STREIT (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM. 2015. S. 160–163. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25162