Empirische Ergebnisse zu Selbstlernarchitekturen und Selbstsorgendem Lernen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hof, Christiane
Ludwig, Joachim
Zeuner, Christine
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Strukturen lebenslangen Lernens
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
174-186
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Jahrestagung 2007 der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel, 2009. Empirische Ergebnisse zu Selbstlernarchitekturen und Selbstsorgendem Lernen. In: Christiane HOF, Joachim LUDWIG und Christine ZEUNER (Hrsg.), Strukturen lebenslangen Lernens. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2009. S. 174–186. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13615