Empirische Ergebnisse zu Selbstlernarchitekturen und Selbstsorgendem Lernen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorHof, Christiane
dc.contributor.editorLudwig, Joachim
dc.contributor.editorZeuner, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:31Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:31Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13615
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relationDISCONEX. The discursive construction of academic excellence. Classifying SSH researchers through text-processing practices, 2013-10-01
dc.relation.ispartofStrukturen lebenslangen Lernens
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEmpirische Ergebnisse zu Selbstlernarchitekturen und Selbstsorgendem Lernen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination174-186
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isProjectOfPublication48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
Dateien