Zum Begriff der Arbeit: Wie lassen sich Alltagserfahrung des Schülers und physikalische Definition besser in Einklang bringen?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:20Z
dc.date.issued1986
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14937
dc.issue7
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofDer mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht: MNUen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZum Begriff der Arbeit: Wie lassen sich Alltagserfahrung des Schülers und physikalische Definition besser in Einklang bringen?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume39
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination406-410
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien