Lernen in Erfahrungsräumen. Ein Praxismodell für den Sachunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBaumgartner, Markus
dc.contributor.authorHeck, Urs
dc.contributor.authorWeber, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:50Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:50Z
dc.date.issued2013-06-01T00:00:00Z
dc.description.abstractLernen in Erfahrungsräumen zeigt an Hand konkreter und erprobter Praxisbeispiele, wie sich offene Lernsituationen durchaus mit differenzierter und zielorientierter Sachanalyse verbinden lassen. Es liegt ein Praxismodell vor, das zur Inszenierung von Erfahrungsräumen anregt und gleichzeitig zeigt, wie diese mit dem Instrument der Lernumgebung wirksam erweitert werden.
dc.description.urihttp://www.widerstreit-sachunterricht.de/ebeneI/foren/besprechungen/rez_lenk.pdf
dc.edition2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13716
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernen in Erfahrungsräumen. Ein Praxismodell für den Sachunterricht
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination128
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb4cbb115-0379-4640-b686-3e7ab2c0795c
relation.isAuthorOfPublication325af8f1-29bb-4fc5-a72c-f117384d9d4a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb4cbb115-0379-4640-b686-3e7ab2c0795c
Dateien