Handlungskompetenz lehrbar machen: Handlungsorientiertes Lehren und Lernen im Studium der Sozialen Arbeit

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Ataew, Leonid
Barischewa, Anna
Konowalowa, Natalija
Kurenkova, Olga
Serebrjanik, Elena
Uchanowa, Tatjana
Sherbakow, Grigory
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Prozessorientiertes Handbuch der Sozialen Arbeit im Strafvollzug : praktische Anleitung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDULLE, Wolfgang, 2013. Handlungskompetenz lehrbar machen: Handlungsorientiertes Lehren und Lernen im Studium der Sozialen Arbeit. In: Leonid ATAEW, Anna BARISCHEWA, Joel GAUTSCHI, Natalija KONOWALOWA, Olga KURENKOVA, Elena SEREBRJANIK, Tatjana UCHANOWA, Cornelia RÜEGGER, Sigrid SCHILLING und Grigory SHERBAKOW (Hrsg.), Prozessorientiertes Handbuch der Sozialen Arbeit im Strafvollzug : praktische Anleitung. Olten. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22190