Die Wirksamkeit der Lehrerbildungssysteme in der Schweiz. Forschungsfeld und Forschungskonzept
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Criblez, Lucien | |
dc.contributor.editor | Oser, Fritz | |
dc.contributor.editor | Oelkers, Jürgen | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:01Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:01Z | |
dc.date.issued | 2001 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16687 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Rüegger | |
dc.relation.ispartof | Die Wirksamkeit der Lehrerbildungssysteme. Von der Allrounderausbildung zur Ausbildung professioneller Standards | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Wirksamkeit der Lehrerbildungssysteme in der Schweiz. Forschungsfeld und Forschungskonzept | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 99-139 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |