Die Wirksamkeit der Lehrerbildungssysteme in der Schweiz. Forschungsfeld und Forschungskonzept

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorCriblez, Lucien
dc.contributor.editorOser, Fritz
dc.contributor.editorOelkers, Jürgen
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:01Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:01Z
dc.date.issued2001
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16687
dc.language.isodeen_US
dc.publisherRüegger
dc.relation.ispartofDie Wirksamkeit der Lehrerbildungssysteme. Von der Allrounderausbildung zur Ausbildung professioneller Standards
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Wirksamkeit der Lehrerbildungssysteme in der Schweiz. Forschungsfeld und Forschungskonzept
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination99-139
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien