Editorial zum Themenheft: Familiäre Bedingungen von schulischen Leistungen und leistungsrelevanten Überzeugungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHascher, Tina
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:31Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:31Z
dc.date.issued2008-12-08T00:00:00Z
dc.identifier.issn0342-183X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14627
dc.issue55
dc.language.isodeen_US
dc.publisherReinhardten_US
dc.relation.ispartofPsychologie in Erziehung und Unterrichten_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEditorial zum Themenheft: Familiäre Bedingungen von schulischen Leistungen und leistungsrelevanten Überzeugungen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination225-226
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien