Oral proficiency gains of study abroad students before and during the COVID-19 pandemic. A matched samples analysis

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Study Abroad Research in Second Language Acquisition and International Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
9
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
127-156
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
John Benjamins
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2405-5522
2405-5530
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
HEINZMANN, Sybille, Robert HILBE, Kristina EHRSAM und Lukas BLEICHENBACHER, 2024. Oral proficiency gains of study abroad students before and during the COVID-19 pandemic. A matched samples analysis. Study Abroad Research in Second Language Acquisition and International Education. 14 Mai 2024. Bd. 9, Nr. 2, S. 127–156. DOI 10.1075/sar.23004.hei. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-12020