Eingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hoffmann-Ocon, Andreas
Schmidtke, Adrian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
69-106
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften 2010
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
METZ, Peter, 2012. Eingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik. In: Andreas HOFFMANN-OCON und Adrian SCHMIDTKE (Hrsg.), Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft. Heidelberg: Springer. 2012. S. 69–106. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13244