Eingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMetz, Peter
dc.contributor.editorHoffmann-Ocon, Andreas
dc.contributor.editorSchmidtke, Adrian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:05Z
dc.date.issued2012
dc.event22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften 2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13244
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofReformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft
dc.spatialHeidelberg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination69-106
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3
Dateien