Eingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Metz, Peter | |
dc.contributor.editor | Hoffmann-Ocon, Andreas | |
dc.contributor.editor | Schmidtke, Adrian | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:05Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:05Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.event | 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13244 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer | |
dc.relation.ispartof | Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft | |
dc.spatial | Heidelberg | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Eingangsstufe - ein schweizerisches Reformprojekt im Fokus des Interesses von Wissenschaft und Politik | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 69-106 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3 |