Die Attraktivität des Auftraggebers hinsichtlich Employer Branding steigern
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Callpoint AG, Basel
Abstract
Die vorliegende Bachelor Thesis befasst sich sowohl mit der Beschaffung potenzieller Mitarbeitenden als auch mit deren Bindung ans Unternehmen, wobei folgende Fragenstellungen beantwortet werden:
(1) Wie gestaltet sich die Beschaffung potenzieller Mitarbeitenden?
(2) Was müssen Unternehmen ihren Arbeitnehmenden heute bieten, um sie langfristig halten zu können?
(3) Wie kann die Denkhaltung der Gesellschaft gegenüber Callcentern verändert werden?
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Gannuscio, M. (2021). Die Attraktivität des Auftraggebers hinsichtlich Employer Branding steigern [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41071