Historische Narrationen wagen – mit Schüler*innen Vergangenheit re-konstruieren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Christoph Kühberger
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Landesgeschichte an der Schule. Stand und Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Landesgeschichte; 2
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
153-183
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Thorbecke
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ostfildern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7995-1381-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Christoph Kühberger und Martin NITSCHE, 2018. Historische Narrationen wagen – mit Schüler*innen Vergangenheit re-konstruieren. In: Oliver AUGE und Martin GÖLLNITZ (Hrsg.), Landesgeschichte an der Schule. Stand und Perspektiven. Ostfildern: Thorbecke. S. 153–183. Landesgeschichte; 2. ISBN 978-3-7995-1381-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37902