Competencies and standards in teacher education in Switzerland and Germany - Do prospective teachers become more competent through teacher training?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Baer, Matthias
Dörr, Günter
Kocher, Mirjam
Küster, Oliver
Larcher, Susanna
Müller, Peter
Sempert, Waltraud
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Teachers' professional development: Aims, Modules, Evaluation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Sense
Verlagsort / Veranstaltungsort
Rotterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sprache, Sprachentwicklung und Kommunikation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAER, Matthias, Günter DÖRR, Urban FRAEFEL, Mirjam KOCHER, Oliver KÜSTER, Susanna LARCHER, Peter MÜLLER, Waltraud SEMPERT und Corinne WYSS, 2009. Competencies and standards in teacher education in Switzerland and Germany - Do prospective teachers become more competent through teacher training? In: Frank ACHTENHAGEN, Fritz OSER und Ursula RENOLD (Hrsg.), Teachers‘ professional development: Aims, Modules, Evaluation. Rotterdam: Sense. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13379