Bachelorthesis 2023 - Verbesserung der Produktplatzierung im Bio-Fachhandel - Retail-Merchandising

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
N.A, Basel
Abstract
Das Franchise-Unternehmen, eröffnete erfolgreich die erste Filiale in der Innenschweiz auch eröffneten sie im November 2020 ihre Filiale in der Nordwestschweiz. Sie möchten das Ziel verfolgen die Verkaufsförderung zu optimieren und die Produktplatzierung zu stärken. Angesichts steigender Konkurrenz und verändertem Einkaufsverhalten möchten sie ihr Geschäftsmodell anpassen. Die Herausforderung liegt darin, wie sie durch geschickte visuelle Darstellung, attraktive Produktplatzierung und aktive Präsenz in sozialen Medien ein einladendes Einkaufserlebnis schaffen können.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Saricerci, U., & Grimm, D. (2023). Bachelorthesis 2023 - Verbesserung der Produktplatzierung im Bio-Fachhandel - Retail-Merchandising [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42076