Die Bedeutung des Philosophierens mit Kindern in einer Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fischer, Hans-Joachim
Giest, Hartmut
Michalik, Kerstin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung im und durch Sachunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
115-120
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Philosophieren mit Kindern, Sachunterricht, Bildung für Nachhaltige Entwicklung
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2020-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Künzli, C., Buchs, C., & Wüst, L. (2015). Die Bedeutung des Philosophierens mit Kindern in einer Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung. In H.-J. Fischer, H. Giest, & K. Michalik (eds.), Bildung im und durch Sachunterricht (1 ed., pp. 115–120). Klinkhardt. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30977