Die Bedeutung des Philosophierens mit Kindern in einer Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Fischer, Hans-Joachim
Giest, Hartmut
Michalik, Kerstin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung im und durch Sachunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
115-120
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Philosophieren mit Kindern, Sachunterricht, Bildung für Nachhaltige Entwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
100 - Philosophie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2020-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BUCHS, Christoph, Christine KÜNZLI und Letizia WÜST, 2015. Die Bedeutung des Philosophierens mit Kindern in einer Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung. In: Hans-Joachim FISCHER, Hartmut GIEST und Kerstin MICHALIK (Hrsg.), Bildung im und durch Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2015. S. 115–120. ISBN 978-3-7815-2020-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30977