Die Bedeutung des Philosophierens mit Kindern in einer Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorBuchs, Christoph
dc.contributor.authorWüst, Letizia
dc.contributor.editorFischer, Hans-Joachim
dc.contributor.editorGiest, Hartmut
dc.contributor.editorMichalik, Kerstin
dc.date.accessioned2020-04-01T09:35:02Z
dc.date.available2020-04-01T09:35:02Z
dc.date.issued2015
dc.description.urihttps://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2020.htmlen_US
dc.edition1en_US
dc.identifier.isbn978-3-7815-2020-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30977
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofBildung im und durch Sachunterrichten_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subjectPhilosophieren mit Kindernen_US
dc.subjectSachunterrichten_US
dc.subjectBildung für Nachhaltige Entwicklungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc100 - Philosophieen_US
dc.titleDie Bedeutung des Philosophierens mit Kindern in einer Bildung für eine Nachhaltige Entwicklungen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination115-120en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublicationbe76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf
relation.isAuthorOfPublication502d47ba-5ee9-48bf-91d9-226a22760ac5
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybe76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf
Dateien