Aussagekräftige Einzelstudien, konzeptuelle Vielfalt, aber kein Trend!
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:48Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:48Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.issn | 0020-8566 | |
dc.identifier.issn | 1573-0638 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15710 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Erziehungswissenschaft | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Aussagekräftige Einzelstudien, konzeptuelle Vielfalt, aber kein Trend! | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 15 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 615-625 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae |