Aussagekräftige Einzelstudien, konzeptuelle Vielfalt, aber kein Trend!

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:48Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.issn0020-8566
dc.identifier.issn1573-0638
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15710
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Erziehungswissenschaften_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAussagekräftige Einzelstudien, konzeptuelle Vielfalt, aber kein Trend!
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume15
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination615-625
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien