„Anormale“. Pädagogik und Psychopathologie 1890–1940

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.05.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
150 - Psychologie
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Kolloquium des Lehrstuhls Historische Bildungsforschung und Steuerung des Bildungssystems der Universität Zürich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle und Patrick BÜHLER, 2016. „Anormale“. Pädagogik und Psychopathologie 1890–1940. Kolloquium des Lehrstuhls Historische Bildungsforschung und Steuerung des Bildungssystems der Universität Zürich. Zürich. 24 Mai 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23413