Kommunikationsstrategien bei mehrsprachigen SchülerInnen im reziprok-immersiven Kindergarten FiBi (Filière Bilingue) in Biel/Bienne (CH)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorRoss, Kristel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:26Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:26Z
dc.date.issued2014-06-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn1420-0007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13985
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-271
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofBabyloniaen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKommunikationsstrategien bei mehrsprachigen SchülerInnen im reziprok-immersiven Kindergarten FiBi (Filière Bilingue) in Biel/Bienne (CH)
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination44-47
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.specialIssueJe früher desto besser? Frühes Fremdsprachenlernen
relation.isAuthorOfPublicationd316fd8c-19fa-470c-b87b-5306938faffc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd316fd8c-19fa-470c-b87b-5306938faffc
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Abstract_Artikel STRAUB_2014.pdf
Größe:
15.13 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: