Manchmal ist mehr tatsächlich mehr. Digital Literacy in Zeiten von Corona
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für LehrerInnenbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
21
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
84-91
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Facultas
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2629-4982
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Gold
Zitation
SCHWEINBERGER, Kirsten, Rahel BEST und Anja BLECHSCHMIDT, 2021. Manchmal ist mehr tatsächlich mehr. Digital Literacy in Zeiten von Corona. Journal für LehrerInnenbildung. 2021. Bd. 21, Nr. 2, S. 84–91. DOI 10.35468/jlb-02-2021-08. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-7842