Erstellen einer Social-Media-Strategie für ein Unternehmen in der FInanz- und Beratungsbranche
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
Editors
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
WADSACK Solothurn AG, Solothurn
Abstract
Eine im Finanz- und Beratungssektor tätige Unternehmung stellt fest, dass die bisherigen Aktivitäten auf den sozialen Plattformen wenig Erfolg bringen. Die Reaktionen auf Beiträge bleiben aus und die Mitarbeitenden engagieren sich auf dem Firmenprofil nicht. Zudem stagniert der Follower-Zuwachs auf den betriebenen Social-Media-Profilen. Bisher arbeitet die Unternehmung ohne Konzept für den digitalen Auftritt. Es ist noch unklar, welche Ziele mit der Onlinepräsenz erreicht werden können, welche Plattformen sinnvoll sind und wie die Zielgruppe erreicht werden kann.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
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Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Hohler, S. (2021). Erstellen einer Social-Media-Strategie für ein Unternehmen in der FInanz- und Beratungsbranche [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41035