Entwicklung von Handlungsempfehlungen für das Marketing des Cevi Region Bern

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der „Christliche Verein Junger Männer und Frauen“, kurz Cevi, ist der drittgrösste Jugendverband der Schweiz. Im Umfeld von steigenden Kirchenaustritten und starker Konkurrenz im Bereich von Freizeitangeboten fällt es den Cevi-Abteilungen im Kanton Bern zunehmend schwer, Kinder für ihr Angebot zu begeistern. Dies führt zur Frage, wie das Marketing verbessert und die Bekanntheit des Cevi im Kanton Bern gesteigert werden kann. Ziel ist es, dass die Cevi-Abteilungen zukünftig wachsen und mehr Kinder regelmässig an Cevi-Angeboten teilnehmen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STÄHLI, Sandro, 2023. Entwicklung von Handlungsempfehlungen für das Marketing des Cevi Region Bern. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42138