Entwicklung von Handlungsempfehlungen für das Marketing des Cevi Region Bern
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Der „Christliche Verein Junger Männer und Frauen“, kurz Cevi, ist der drittgrösste Jugendverband der Schweiz. Im Umfeld von steigenden Kirchenaustritten und starker Konkurrenz im Bereich von Freizeitangeboten fällt es den Cevi-Abteilungen im Kanton Bern zunehmend schwer, Kinder für ihr Angebot zu begeistern. Dies führt zur Frage, wie das Marketing verbessert und die Bekanntheit des Cevi im Kanton Bern gesteigert werden kann. Ziel ist es, dass die Cevi-Abteilungen zukünftig wachsen und mehr Kinder regelmässig an Cevi-Angeboten teilnehmen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
STÄHLI, Sandro, 2023. Entwicklung von Handlungsempfehlungen für das Marketing des Cevi Region Bern. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42138