Standards de formation pour les sciences naturelles en Suisse: un progrès?

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Gingins, François
Adamina, Marco
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Prismes. Revue pédagogique HEP Vaud. Sciences et mathémathiques à l'école
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
32-35
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Englischdidaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GINGINS, François, Peter LABUDDE und Marco ADAMINA, 2007. Standards de formation pour les sciences naturelles en Suisse: un progrès? Prismes. Revue pédagogique HEP Vaud. Sciences et mathémathiques à l’école. 2007. Nr. 6, S. 32–35. DOI 10.26041/fhnw-272. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-272