Wirksamkeit als strategischer Knotenpunkt im pädagogischen Diskurs
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Leitung einer Arbeitsgruppe und Vortrag auf dem 24. DGfE-Kongress
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
THOMPSON, Christiane, Fabian KESSL und Daniel WRANA, 2014. Wirksamkeit als strategischer Knotenpunkt im pädagogischen Diskurs. Leitung einer Arbeitsgruppe und Vortrag auf dem 24. DGfE-Kongress. Berlin. 13 März 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14132