Marketingkonzept für den Verein Agriviva

dc.contributor.authorKraut, André
dc.contributor.authorSchürmann, Janosh
dc.contributor.authorEl Lakkis, Loris
dc.contributor.authorHäni, Lukas
dc.contributor.authorHeutschi, Sven
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerAgriviva, Winterthur
dc.date.accessioned2023-12-22T16:23:05Z
dc.date.available2023-12-22T16:23:05Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractAgriviva vermittelt Jugendlichen freiwillige Kurzaufenthalte auf Bauernhöfen in der Schweiz und im angrenzenden Ausland. Ziel ist es, Begegnungen mit der Landwirtschaft zu ermöglichen. Das Angebot richtet sich an Jugendliche zwischen 14-24 Jahren. Agriviva hat ein Netz von 600 aktiven Bauernfamilien sowie 17 regionalen Vermittlungsstellen. Agriviva verzeichnet in den letzten Jahren rückläufige Teilnehmerzahlen von Jugendlichen. Auch bestehen Probleme bei der Erhaltung und Neugewinnung von Bauernfamilien als Gastgeber.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40784
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept für den Verein Agriviva
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien