Störtebeker - Möglichkeiten binnendifferenzierter De-Konstruktion einer kulturgeschichtlichen Mythenbildung im Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBuchsteiner, Martin
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:07Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:07Z
dc.date.issued2013-09-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn1605-8488
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16237
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerein für Geschichte und Sozialkundeen_US
dc.relation.ispartofHistorische Sozialkundeen_US
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStörtebeker - Möglichkeiten binnendifferenzierter De-Konstruktion einer kulturgeschichtlichen Mythenbildung im Unterricht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2013
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination41-50
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
Dateien