Global History Perspectives in Swiss History Education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.01.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
940 - Geschichte Europas
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Learning and Teaching Seminar of the Erasmus+ project: Critical History. Adapting history education to the challenges of today's digitized, globalized, and diverse societies in Europe
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.01.2022
Enddatum der Konferenz
14.01.0222
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STUDER, Dominic, 2022. Global History Perspectives in Swiss History Education. Learning and Teaching Seminar of the Erasmus+ project: Critical History. Adapting history education to the challenges of today’s digitized, globalized, and diverse societies in Europe. Online. 14 Januar 2022. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5070