Wenn Lesen trotzdem gelingt
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schneider, Hansjakob
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wenn Schriftaneignung (trotzdem) gelingen. Literale Sozialisation und Sinnerfahrung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
157-185
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIESNER, Esther und Hansjakob SCHNEIDER, 2011. Wenn Lesen trotzdem gelingt. In: Hansjakob SCHNEIDER (Hrsg.), Wenn Schriftaneignung (trotzdem) gelingen. Literale Sozialisation und Sinnerfahrung. München: Beltz Juventa. S. 157–185. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15040