«DiBaKo» Digitale Basis-Kompetenzen angehender Lehrpersonen fördern. Poster
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Communistage der PH FHNW. Oberflächen- und Tiefenstruktur des Lehrens und Lernens
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
24.11.2022
Enddatum der Konferenz
25.11.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia, Irene FELCHLIN und Lorenz MÖSCHLER, 2022. «DiBaKo» Digitale Basis-Kompetenzen angehender Lehrpersonen fördern. Poster. Communistage der PH FHNW. Oberflächen- und Tiefenstruktur des Lehrens und Lernens. Windisch. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45573