Technological Pedagogical Content Knowledge: A framework for biology teacher education

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Mahler, Daniela
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.03.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Oeversee
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
570 - Biowissenschaften, Biologie
Projekt
Veranstaltung
Akademie Sankelmark: Research in Biology Teaching and Learning
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAHLER, Daniela und Julia ARNOLD, 2018. Technological Pedagogical Content Knowledge: A framework for biology teacher education. Akademie Sankelmark: Research in Biology Teaching and Learning. Oeversee. 17 März 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27085