Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen - eine explorative Studie
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
58-86
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften
500 - Naturwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2191-3560
2195-2671
2195-2671
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VÖLZKE, Katja, Julia ARNOLD und Kremer KERSTIN, 2013. Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen - eine explorative Studie. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. 2013. Bd. 2, Nr. 1, S. 58–86. DOI 10.3224/zisu.v2i1.17410. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25752