Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen - eine explorative Studie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorVölzke, Katja
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.contributor.authorKerstin, Kremer
dc.date.accessioned2018-01-04T17:16:28Z
dc.date.available2018-01-04T17:16:28Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.3224/zisu.v2i1.17410
dc.identifier.issn2191-3560
dc.identifier.issn2195-2671
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25752
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc500 - Naturwissenschaftende
dc.titleDenken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen - eine explorative Studie
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination58-86
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien