myPad multimodal. Sprachlernen in der Grundschule heute

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Knopf, Julia
Abraham, Ulf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Deutsch digital
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriftenreihe Deutschdidaktik in der Primarstufe. Klassen 1–6
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
16-23
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sprachlernen, Multimodalität
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1665-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Wiesner, E. (2016). myPad multimodal. Sprachlernen in der Grundschule heute. In J. Knopf & U. Abraham (eds.), Deutsch digital (1 ed., pp. 16–23). Schneider Verlag Hohengehren. http://hdl.handle.net/11654/24598