Eignungspraktikum - Königsweg am Beginn der Lehrerausbildung? Reflektierte Praxis von Anfang an: Selbsterkundung und Mentoring

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:58Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:58Z
dc.date.issued2013-05-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13501
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherCarl Linken_US
dc.relation.ispartofSchulVerwaltung. Ausgabe Nordrhein-Westfalenen_US
dc.spatialNeuwied
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleEignungspraktikum - Königsweg am Beginn der Lehrerausbildung? Reflektierte Praxis von Anfang an: Selbsterkundung und Mentoring
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume24
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination111-114
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien